Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: countup einfügen

.....weiß nicht recht wie man es nennt. versuchs mal zu beschreiben : So ein Ticker, wo z.B. angezeigt wird, wie alt das Baby nun schon ist...Kann man auch mit anderen Sachen machen. Naja, jedenfalls wollte ich das kopieren, und bei mir auf die Stratseite draufsetzen. Aber wenn ich die Seite dann editiere, zeigts nur den Code an, und eben nicht den grafischen Ticker. Wo genau muss ich denn den Code eingeben ? Bei eigene Seite editieren, und dann dort einfach einfügen, wo man ihn hin haben will, oder ?? Mach ich was falsch ?? Danke für eure Antworten !


Zuletzt bearbeitet von lucy-madeleine am 19.02.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

hi,


html-Codes einfügen geht so:



oder erst aktivieren

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren

Countdowns:
- http://www.poqbum.com/Gens/countdown/
- http://www.wishafriend.com/countdown/
- http://www.wishafriend.com/countup/
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 19.02.2007, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, es hat geklappt !
Beitrag19.02.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de