Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine HP

hi sagt mir bitte wie ihr meine HP findet

(und hätte gerne mehr besucher)


www.superteam.de.tl


Zuletzt bearbeitet von superteam am 19.02.2007, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Mehr im Intro und die Homeseite komplett ändern, sodas es nicht über die Boxen geht Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: Ehrliche Antwort

Sei mir bitte nicht böse, aber mir sind da zu viele Rechtschreibfehler drinne und zu lang ist sie auch irgendwie und sehr weiß. Zudem kann man in deiner linken Box sprich in der Navigation nicht alles lesen. Schade. Rolling Eyes
Beitrag19.02.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Re: Ehrliche Antwort

sensibler-frechdachs hat Folgendes geschrieben:
Sei mir bitte nicht böse, aber mir sind da zu viele Rechtschreibfehler drinne und zu lang ist sie auch irgendwie und sehr weiß. Zudem kann man in deiner linken Box sprich in der Navigation nicht alles lesen. Schade. Rolling Eyes



Naja sie ist noch nicht sehr alt ich werd noch die rechtschreibfehler weg machen und es noch etwas übersichtlicher machen!

dann stell ich sie euch noch mal vor
ich weiß sie ist nicht sehr gelungen bis jetzt
aber es wird schon noch...

PS: ich bin dir nicht böse Wink


Zuletzt bearbeitet von superteam am 19.02.2007, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de