Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Login

So, ist alles etwas schwierig zu erklären, aber ich versuche es mal

Folgendes, Ich habe einen Login-Bereich, hier ist ein Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/21ny-d-jpg.html

wie man dort sehen kann, einen Login-Bereich oben rechts in den Boxen und nochma einen Bereich in der Navi..

Jetzt habe ich den Code auf den Boxen für den Login Bereich in die Error-Seite kopiert, siehe hier

http://www.bilder-hochladen.net/files/21ny-e-jpg.html

Die Error-Seite kommt dann wenn man was in der Navi anklickt wenn man nicht eingeloggt ist, logisch.

So wenn jetzt ein User die Seite anklickt und sich auf der Error-Seite einloggt, wird dann eine Seite aufgeschlagen wo dann aufgelistet ist, was man sich nun alles ansehen kann....
Jetzt würde es gut sein wenn man sich auf der Error-Seite anmeldet und gleich zu der Seite gelangt anstatt sich die liste anzusehen.
Weiter hin möchte ich aber gerne wenn man sich in der Navi oder in den Boxen sich so einloggen kann, dass diese Liste weiterhin sehen kann.

Hat da einer eine Lösung für mich?

Ein weiteres Problem besteht noch beim Ausloggen, wenn man auf Ausloggen klickt heißt es "=> Du hast keinen Benutzernamen angegeben!
„, bei nochmaligen klicken auf dem Login-Bereich heißt es "Du bist bereits eingeloggt." Was ist da falsch gelaufen?

Gruss Hannes Cool


Zuletzt bearbeitet von huettelangwedel am 19.02.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Jetzt würde es gut sein wenn man sich auf der Error-Seite anmeldet und gleich zu der Seite gelangt anstatt sich die liste anzusehen.
das geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

da muss es doch sicher einen Code für geben oder so?

Und das zweite Problem mit dem Ausloggen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de