Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: So durchbrecht ihr jeden Kopierschutz(naja fast)

Also ihr makiert den Text oder das Bild,
dann drückt ihr Strg und c gleichzeitig, dann öffnet ihr wordpad dann drück ihr strg und v gleichzeitig.

Das hier ist ein hinweis an die admins.
die sollten das mal besser beheben.
Beitrag19.02.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Du meinst wohl du bist hier ein kleiner HAcker oder??
Schon mal was von kopierschutz gehört???
und selbst wenn man den hat kann man sich alles über den quelltext holen...
nur mal so n tip an dich:
mach hier mal net auf dicke hose....
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag19.02.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ich mache hier nicht auf breite hose oder wie dus sagst xD
Beitrag19.02.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.02.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

lol hört auf zu streiten, is ja wie im kindergarten hier Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel: Re: So durchbrecht ihr jeden Kopierschutz(naja fast)

online-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Also ihr makiert den Text oder das Bild,
dann drückt ihr Strg und c gleichzeitig, dann öffnet ihr wordpad dann drück ihr strg und v gleichzeitig.

Das hier ist ein hinweis an die admins.
die sollten das mal besser beheben.


Ich sollte dich wohl lieber aufklären, oder? Laughing
Diesen Trick kennen die meisten hier im Forum und es gibt noch weitere Möglichkeiten, um diese (blöde) Kopiersperre zu umgehen, Browser-Cache, Jvascript ausschalten und und und...
______________
Ende.
Beitrag19.02.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

also is ja wohl nich so schwer den quelltext zu öffnen oder!?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag19.02.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
also is ja wohl nich so schwer den quelltext zu öffnen oder!?


zwei Klicks das sind mind 0,001 kcal!
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.02.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Na so einen Spetzi hatte ich auch auf meiner Seite ,der mir ind GB schreiben muß das meine rechtsklicksperre nichts taugt. Was er will kann er sich auch so nehmen. Naja, das es geht weiß doch jeder aber auch das es strafbar ist.
Der Kerl konnte warscheinlich nicht lesen denn es steht fast auf jeder Seite das man mir nur schreiben brauch und ich dann das gewünschte Bild den Leuten schicke.
LG Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag19.02.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Re: So durchbrecht ihr jeden Kopierschutz(naja fast)

online-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Also ihr makiert den Text oder das Bild,
dann drückt ihr Strg und c gleichzeitig, dann öffnet ihr wordpad dann drück ihr strg und v gleichzeitig.

Das hier ist ein hinweis an die admins.
die sollten das mal besser beheben.


WOW...das ja unglaublich Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.02.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

genau
echt tolll was du da herausgefunden hast...eine wahnsinnige neue entdeckung
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.02.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

du hast gerade das Internet neu entdeckt!
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.02.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ja
holt das fernsehen das radio...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.02.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ey hört auf er hats nur gut gemeint! mein gott seit ihr gemein!

Ich wusste das auch schon lange aber das ist kein grund das gleich so auf die Glocke zu hängen und ihn darzustellen als sei er so ein vollidiot...
ihr seit echt gemein leute
Beitrag19.02.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ey hört auf er hats nur gut gemeint! mein gott seit ihr gemein!

Ich wusste das auch schon lange aber das ist kein grund das gleich so auf die Glocke zu hängen und ihn darzustellen als sei er so ein vollidiot...
ihr seit echt gemein leute


Da stimme ich voll und ganz zu, aber es sind hier immer nur die Gleichen die das machen wie ich bemerkt habe, fast alle die hier geschrieben haben, haben in anderen Threads das auch genauso gemacht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de