Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: Schwarzer Hintergrund(da wo man den Text schreibt)

Hi erstmal,

Ich wollte einen schwarzen hintergrund, da wo man den text reinschreibt. Der is ja immer weis. Wie kann ich den komplett in schwarz haben?
Und wie kann ich dann das ganze in roter schrift auf den schwarzen hintergrund schreiben???
PS: Das wo ich das machen will, gibts keinen Editor. html-code wenn möglich Embarassed
Beitrag19.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Dieser hier:

<table height="568" cellspacing="1" cellpadding="1" width="568" align="center" summary="" border="0">
<tbody>
<tr>
<td align="center" bgcolor="#000000">
HIER MUSS DANN DER TEXT VON DER SEITE HIN
</td>
</tr>
</tbody>
</table>
Beitrag19.02.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de