Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: Bannergrösse

HI ALL

eine frage wie gross muss denn minsestins ein banner sein ? also ich wollste sone grösse wie oben des forums (headervorlage) haben. welche grösse ist denn das
Beitrag19.02.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

hi,

also...

Banner-Standardgröße:
468 × 60 (Full Banner)

Daten / Maße aller Designs:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ok thx!!!!

aber sry das gehört jezt zwar nicht zum thema aber könnte man jezt auch den banner auf der hp setzen und drunter nochmal den HTLM code vom banner in die seite einfügen,weil das ja so ist ,dass der statt den banner den htlm code anzeigt, dass andere auch den htlm code kopiern können!!!

ich würde das gerne dann unterm banner den htlm code einfügen siehe mal!!!

http://chris1992.de.tl/Werbebanner.htm
Beitrag19.02.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Textfeld mit und ohne Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20412
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

alles jlar thx
Beitrag19.02.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de