Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Meine Seite kann ich nicht mehr bearbeiten

Habe gerade mit einem HTML Code rumprobiert und plötzlich gehr jetzt gar nichts mehr. Wenn ich meine Seite bearbeiten will kommt die Fehlermeldung (unten im Bild). Außerdem sieht meine Homepage jetzt total verrutscht aus und es fehlen Seiten und das Textfeld!



Das war der Code für eine Uhr!
Code:
<center><script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj = new Object;obj.clockfile = "5012-white.swf";obj.TimeZone = "CET";obj.width = 151;obj.height = 50;obj.wmode = "transparent";showClock(obj);</script><center>



Kann man meine Homepage vielleicht wieder im Zustand von vor 24h herstellen?


Zuletzt bearbeitet von stephan-genilke am 19.02.2007, 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hi - also an dem uhrencode lag es nicht - ich habe den mal zum test bei mir in der box eingegeben und der funktioniert - wo hast du den denn wie eingegeben - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.02.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

wollte den Code in meine Navigation eingeben Sad
Beitrag19.02.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

hi - da kannst du selbst nichts mehr machen - schreib mal eine pn an coolplace - die müssen ein reset der navi durchführen - dann geht es wieder - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.02.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Alles wieder i.O. Wink
Beitrag19.02.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Wink
Beitrag19.02.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

coolplace artista di css - er ist halt halt der größte!!!!!!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de