Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Videos hochladen

also ich habe wie es dar war mein viedeo bei myvideo.de reingemacht nur ich weiß ned wie ich es auf die seite machen kann weil imoment habe ich denn link da rein kopiert aber ich will das des offen ist so


Zuletzt bearbeitet von alko am 19.02.2007, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

hi - du mußt den code im editor eingeben aber erst oben links auf quelltext klicken und dann eingeben - dann editieren - aber lösche vorher das alte raus - cio michael

und zwar nicht den link - sondern diesen code:

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/871197"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/871197" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.02.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst aktivieren

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe dann mal zu Videos Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de