Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr meine seite?? ( in schulnoten)
1
  0%
[ 0 ]
2
  20%
[ 1 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  20%
[ 1 ]
5
  0%
[ 0 ]
6
  60%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: meine homepage :-)

hi leute, sagt mir mal wie ihr meine hp so findet
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ist nicht böse gemeint, aber die Home Seite wirkt etwas schwul Laughing
Beitrag19.02.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Ist nicht böse gemeint, aber die Home Seite wirkt etwas schwul Laughing


Also das finde ich überhaupt nicht.
Aber abgesehen davon wäre das ja auch nicht schlimm oder ???
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.02.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag19.02.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel: Re: meine homepage :-)

the-playa hat Folgendes geschrieben:
hi leute, sagt mir mal wie ihr meine hp so findet


Ich finde sie ganz cool und nicht schwul, was auch gar nicht schlimm wäre, so nebenbei Wink

Allez! www.le-monsieur.de.tl


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 19.02.2007, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Also ich finde Schwul oder lesbisch sein überhaupt nicht schlimm, ich hoffe ich habe nicht diesen Eindruck erweckt! Naja der Playboyhase und dieses Funkeln eher untypisch für einen jungen Mann Very Happy Habe Schwule und lesbische Freunde habe damit kein Problem, denn ich sage immer jeder das seine Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde Schwul oder lesbisch sein überhaupt nicht schlimm, ich hoffe ich habe nicht diesen Eindruck erweckt! Naja der Playboyhase und dieses Funkeln eher untypisch für einen jungen Mann Very Happy Habe Schwule und lesbische Freunde habe damit kein Problem, denn ich sage immer jeder das seine Very Happy


Ja und genau das ist es eben jeder hat seinen Geschmack und wenn ihm das gefällt ist das ok.
Ich weiß was du damit gemeint hast aber wenn du ehrlich bist kann man das schnell falsch verstehen.
Aber das hast du ja jetzt klar gestellt.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de