Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Anderer Mauspfeil???

Ich hab schon bei manchen Homepages gesehen, das die nen anderen Mauszeiger haben, da sinn dann so blitze oder anderes drum rum. Woher bekomme ich sowas
Beitrag19.02.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

he gute frage wenn dir einer eine antwort da zu gibt sag mir sie bitte auch

Danke
Beitrag19.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von netfun am 19.02.2007, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel: ganz einfach

auf www.Onlyfree.de kannst du einkostenlosen cursor ein bauen ganz einfach in mauszeiger tiere simpson oder ganz normale in schwarz
Beitrag21.02.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

wo soll ich den html code einfügen??????
Beitrag21.02.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

hi,

bei: Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de