Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Haben Musik Games ... auch Quellcodes?

Wisst ihr ob die spiele,musik... die ich auf meiner festplatte habe auch ein Quellcode bzw. andere codes?
Wenn ja wie Finde ich diese!
Danke im voraus


www.muffin-volltrottel.de.tl
Beitrag19.02.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

nein so nicht, als aller erstes musst du sie im inernet hochladen
Beitrag19.02.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Nein, das sind ja auch andere Dateitypen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.02.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

spiele schon
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag19.02.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Naja kommt drauf an. Wenn du dir bei einer Bilddatei z.B. jpg den Quelltext anguckst, dann steht da ganz wirres Zeug, also im Prinzip besitzt ein Bild also schon einen Quelltext.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.02.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

die sachen müssen aber im internet gespeichert werden damit man es auf die eigene hp machen kann
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.02.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Das ist schon klar!!
Manche haben ja schon versucht die Hintergrundmusik von ihrem Rechner zu beziehen Laughing Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

lol hab ich au schon mal mitbekommen Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag20.02.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Naja kommt drauf an. Wenn du dir bei einer Bilddatei z.B. jpg den Quelltext anguckst, dann steht da ganz wirres Zeug, also im Prinzip besitzt ein Bild also schon einen Quelltext.


wichtige bemerkung:

bei manchen bilder stehen wichtige daten im quelltext, zb erstellungsdatum, mit welchem programm, wo, und und und


Naja, den Quellcode von Bildern kann man nur ganz schwer auslesen und außerdem besteht ein Bild mit 5Megapixeln bestimmt schon aus ein paar Millionen Zeilen und Zahlen, genauso wie Musik.
Spiele sind kompiliert, das heißt sie wurden allesamt im Maschinencode übersetzt, nachdem sie in C oder anderen Sprachen geschrieben wurden, damit kann man auch nicht viel anfangen.
Aber viele Spiele haben eine Konfigurationsdatei, in dem man Schlüsselwörter hineingeben kann, um das Spiel etwas mehr zu kontrollieren, jedoch ist es äußerst auswendig, ein Spiel, ein Bild oder ein Sound zu ändern.
______________
Ende.
Beitrag20.02.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel: Nach dem hochladen und wo

Wo muss man die denn hochladen?
aber ich will die ja nich zum download einsetzen,sondern wenn überhaupt will ich die nur zum spielen anbieten,aber wirklich nur meine nicht welche aus anderen seiten.
Aber wieso muss man die denn hochladen wie machen das denn z.b. t-online die laden das doch auch nicht hoch oder


bin kein guter text-schreiber!!
Beitrag20.02.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

also: du kannst nicht einfach .exe hhochladen und erwarten das sie spielbar sind. das geht nuir mit flash-games, da diese innerhalb des browsers ausgeführt werden können. wenn du ein spiel hochlädst, muss es sich der "spieler" zuerst komplett herunterladen. nutz hierzu am besten www.myloads.de oder eigenen webspace.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de