Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: Vorlagen (coolplace.de.tl):

Wenn Ihr wollt, ich habe einige Vorlagen bei mir eingebaut, die Ihr frei verwenden dürft:

http://www.coolplace.de.tl/Baukasten_Vorlagen.htm

Zur Zeit habe ich für 6 Designs Header dort zur Verfügung gestellt (ca. 300)
Für jedes Design zwar die selben, aber immer in der richtigen Größe.
Weitere werden folgen, sowie Button und Balken für Design Butterfly und Colourful.

Ich hoffe, Ihr könnt was damit anfangen Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 19.06.2008, 18:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hey cool Danke Very Happy
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]


Zuletzt bearbeitet von arsens-homepage am 19.02.2007, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Auch von mir ein Danke für deine Mühe Very Happy
Beitrag19.02.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass es Euch gefällt, das spornt mich an, weiter zu machen Wink
Beitrag22.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

hallo coolplace,

ich hab ne frage an dich. mir gefällt dein header "headerib29" (der schwarz-graue) super.
ich hab mir als design khaki ausgewählt. da gibt es ja keinen header. könnte ich aber deinen header als banner verwenden und dann auf das jetztige motiv setzen ???
wenn das geht würdest du mir einen banner mit text ensprechend machen ???
hoffe, habe mich verständlich ausgedrückt, ansonsten bitte nachhaken.
danke dir.
Beitrag23.02.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

finde ich super das du dass machst
darf ich raten welöches programm du benuttzt? Very Happy

hast du schon balken gemacht? ich seh da nämlich keine ?!

mach weiter so!
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag17.03.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Die Vorlagen sind echt super besonders die Navi-Buttons für das Design Iceblue!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag23.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ja ich stimme zu alles super



gruß halfmax
Beitrag23.03.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Das sind wirklich gute Buttons und Header dabei.


Vielleicht kann ich was verwenden davon.
Beitrag29.03.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hey
ich habe mal ne frage
Wie macht man des, dass die Banner sich bewegen?
thx
Beitrag14.04.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

des sind Flash Banner!

Wie das mit paint geht ka wenn überhaupt!

Dazu gibts aber extra Programme im Net, musst mal in Google oder in diesem Forum suchen, da werden welche angeboten!
______________
[img:b805f274c9]http://next-gen-konsolen.de.tl/sig.png[/img:b805f274c9]
Beitrag01.08.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Such mal bei Google nach "HTML Tutorial", da gibt's 'n Link zu HtmlMaster und dort gibt's bei Programme den MS Gif animator als Freeware Download. Woanders den zu finden dürfte schwierig werden, da das Programm nicht mehr hergestellt wird - bei HtmlMaster existiert der Link jedoch immernoch (ich habe die Seite deshalb auch nochmal gesucht und wiedergefunden, auf den ersten Seiten.).
Für richtiges FLASH wie ShockWaveFlash bzw. SmallWebFormar alias SWF könnte man StarDraw aus dem StarOffice nehmen, kostet aber was.
Beitrag17.08.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Japp, kostenlos kann man das eigentlich fast nicht verlangen!
Denn wie heißt es denn so schön?
Ohne Moos nichts los!


Zuletzt bearbeitet von Gesperrter Nutzer am 17.08.2007, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de