Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Kann man eigene Ecards einbauen?

Vielleicht bin ich jetzt im falschen Subforum - aber ich weiß nicht wohin damit.

Besteht die Möglichkeit selbst (kostenlose) elektronische Grußkarten (mit eigenen Motiven/Fotos) einzugliedern? Vermutlich ist das zu aufwendig.

(Meine Suche hat nichts ergeben - ich hoffe, ich habe keine ähnliche Frage übersehen.)

Vielen Dank im voraus für die Information!
Beitrag19.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Du willst also quasi einen Service für Grußkarten einbauen, damit Deine Besucher das nutzen können?

Das ist so ohne weiteres hier nicht möglich.
Da empfehle ich Dir, nach einer externen Lösung zu suchen über Google, die Du auf Deiner HP einbauen kannst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de