Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: Bricht immer zusammen!!!

Immer wenn ich eine bestimmte Seite bearbeiten will und die aufmache, schmeißt das internet mich aus dem netz. Also ich geh auf seite editieren und dann auf die Seite die ich bearbeiten will. Und dann werd ich rausgeschmissen.
Vielleicht liegts daran: Ich musste meinen Computer neu formatieren. Alles runterschmeißen und so. Und dann musst ich aol neu installieren. Liegt das an meinem server? Vorher hat doch auch immer alles so prima funktioniert.
Beitrag19.02.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Nimm mal statt des AOL-Browsers den Internet Explorer oder den Firefox Wink
Beitrag19.02.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Danke über internet explorer funktioniert es Very Happy Aber warum klappt das auf einmal bei aol nicht mehr?
Beitrag19.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Genau, daran wird es liegen Wink
AOL war schon immer ein Eigenbrödler, was Browser anbelangt.
Beitrag19.02.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

oder auch anders herum hihi Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de