Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich Links?

Hallo ich bin eine Anfängerin und habe eine frage zu den Links. Ich wollte auf meiner HP ein Spruch, den ich auf der www.verseschmiede.com Webseite gefunden habe, einfügen darf es aber nur mit der Verbindung eines Links. Wie mache ich das?

hoffe es antwortet jemand

PS.: Kann ich das hier überhaubt fragen oder muß ich wo anders rein?
Beitrag19.02.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Danke für die antworten! Aber ich steig da irrgend wie nicht durch! Jetzt habe ich eine Linksliste erstellt und ich weiß nicht wo ich das URL des Links finden kann!?
Beitrag20.02.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

bei der linkliste ist die url auch nicht zu sehen, nur der titel
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag20.02.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel: url

hi, die url ist die adresse z.b. : www.verseschmiede.de das ist die url und wenn du
dem link einen namen geben sollst(oder einen titel) dann schreibst du z.b. "witz" rein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de