Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel: Gästebuch-Code...kann man diesen ändern?

Hallöchen...

hätte da mal eine Frage zu dem Code. Kann man den ändern?
Bei mir steht a 180 a e c... Alldings sieht die 1 aus wie ein l. Und wer ein l eingibt...da nimmt er den Text nicht. Finde, das man das schlecht erkennen kann, was es sein soll.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Grüsse

Katrin
Beitrag19.02.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, du kannst den code nicht ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.02.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Hi...

und an wen müßte ich mich wenden, um ihn ändern zu lassen?

Grüsse
Beitrag19.02.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Habe solange dieser Code da ist, den Spam-Schutz rausgenommen. Vielleicht wird dieser Code ja doch mal geändert.

Katrin
Beitrag20.02.2007 um 04:14 (UTC)    
Titel:

Der Code wurde schon mal verändert von Blochmann, damit man ihn besser erkennen kann, ich weiß aber nicht, was da noch machbar ist.
Ich leite das mal weiter.
Beitrag20.02.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Code wurde geändert... Danke!

Liebe Grüsse

Katrin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de