Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel: [noch offen] Favicon bei Adresse: philipvonelm

Hy,
wie kann ich, angenommen ich leite eine Subdomain auf mein HP-Baukasten domain um, bei
der anderen Adresse ein favicon einfügen!"??

MFG,


Zuletzt bearbeitet von flaschenhals am 06.04.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

hi,

der code dafür ist:
Zitat:
<link rel="shortcut icon" href="http://www.Bildadresse.ico" type="image/ico" />

______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 19.02.2007, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

der code dafür ist:
Zitat:
<link rel="shortcut icon" href="http://www.Bildadresse.ico" type="image/ico" />


Da hätte ich auch nochmal ne Frage...
Habe mir eine De-Domain geholt und von der aus eine Framen-Weiterleitung auf die HPBK Adresse gemacht... Das unter der de.tl-Adresse hinterlegte Favicon wird dann aber nicht angezeigt Sad

Wie bekomme ich es hin, das es auch angezeigt wird, wenn man über www.philipvonelm.de auf meine Page geht bzw. wo müsste ich den o.g. Code einfügen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe Embarassed
Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag23.02.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel:

also, ich habe bei dir das hier
Code:
<link rel="shortcut icon" href="http://www.myloads.de/upload4/66709.ico" type="image/ico" />

im quelltext entdeckt. jedoch war eine leerzeile dazwischen. füge es mal bei

Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)

ein
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 00:28 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
also, ich habe bei dir das hier
Code:
<link rel="shortcut icon" href="http://www.myloads.de/upload4/66709.ico" type="image/ico" />

im quelltext entdeckt. jedoch war eine leerzeile dazwischen. füge es mal bei

Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)

ein



Also ich habe genau diesen Code auch schon bei "Text über dem Design" drinnen....das Favicon wird auch angezeigt, jedoch nur wenn man meine Seite über www.philipvonelm.de.tl aufruft und nicht wenn ich sie über www.philipvonelm.de aufrufe... Question Das verstehe ich halt nicht...
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag25.02.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.02.2007 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Versuche es doch mal mit dem Extra Favicon Wink

Extras editieren-->Favicon auswählen
Beitrag26.02.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Hallo Ralph,

kann kein Favicon im HPBK hochladen! Meine Datei heißr "note.ico" warum geht das nicht? Daher kann ich die Einstellung auch nicht vornehmen Embarassed

Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag27.02.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe das bei mir auch eben versucht, es hat nicht geklappt.
Ich leite das mal weiter.
Beitrag27.02.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.03.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

philipvonelm hat Folgendes geschrieben:
Hi Ralph,

es funzt immernoch nicht mit den ICO-Dateien Sad

Ab wann denn?

Philip


ico-files kann man eigentlich hochladen?!
Beitrag08.03.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hallo BLochmann,

ich bekomme diese Nachricht, wenn ich meine .ICO Datei hochladen will:

Fehler:- keine Datei angegeben
- Die soeben hochgeladene Datei ist kein gültiges Bild!
- Es dürfen nur Bilder der Dateitypen jpg, gif und png hochgeladen werden!

Was mache ich falsch?

Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag09.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Welche Größe hat denn Deine Datei?
Beitrag11.03.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de