Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel: rechnungnicht ansehbar ("klick" ohne funktion)

hallo benjamin
habe mir die ulr heute abend klargemacht.habe auch die nachricht/anzeige bekommen/gesehen, wo dran steht, dass :
alles klar!
bitte......
...
hier findest du eine ordnungsgemässe Rechnung:[klick]

dieses klick hat nicht funktioniert..somit konnte ich auch keine rechnung sehen.
bitte um rückinfo

gruss dogan
Beitrag19.02.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

hi,

also das problem ist mir nicht bekannt. zum öffnen der rechnung benötigst du jedoch den Adobe Reader: http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html , weil das eine .pdf datei ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.02.2007 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Ich werde mal fragen, ob bei Dir das tatsächlich nicht geklappt hat, oder ob es am fehlenden Adobe-Reader liegt Wink
Beitrag20.02.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann die Rechnung bei dir ohne Probleme öffnen, wenn ich auf "klick" öffne. Du brauchst jedoch, wie motorocker schon gesagt hatte, den Adobe Acrobat Reader zum Öffnen. Eventuell ist auch ein Popup-Blocker daran schuld. Wie auch immer, ich habe dir die Rechnung per Email geschickt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.02.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel: DANKE EUCH ALLEN

ADOBE HABE ICH...JEDOCH KONNTE ICH DIESE PDF NICHT ÖFFNEN...WER WEIS WARUM?
KOMISCHER WEISE LÄST SICH DEINE EMAIL (PDF-FILE) AUF HOTMAIL GAR NICHT ÖFFNEN..HAB SIE AN MEINE ANDERE MAIL ADRESSE BEI AOL GESENDET...DAS HATTE ICH SCHON DES ÖFTEREN...BEI AOL GEHTS DANN PROBLEMLOS..??? Shocked Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Question Question Idea
SEIS DRUM..JETZT HAB ICHS.DANKE UND GRUSS
Beitrag22.02.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de