Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 00:53 (UTC)    
Titel: Forum - Zitate funktionieren nicht mehr richtig

Hallo, also wir haben ein problem mit unserer Homepage um genauer zu sein, mit dem forum, dort funktonieren die zitat nicht mehr richtig. denn wenn wir zitiren, schreibt er die zeichen die fürs zitat stehen als neuen beitrag und den neuen text komplett drunter noch nicht mal in einem kasten, und wir bekommen das nicht anders hin. Es ist nur seltsam, da es am anfang funktioniert hat. Hat jemand da einen tipp, was man da machen kann oder ob da eine einstellung falsch sein kann???

Danke für jede hilfe!!!
Beitrag20.02.2007 um 01:02 (UTC)    
Titel:

hi,

tatsächlich, das ist ein Fehler. ich habe es grade selbst erst herausgefunden. warum das jetzt auf einmal so ist kann ich auch nicht sagen. ich habe es an blochmann weitergeleitet.

normal muss der code dann so aussehen:
Code:
[quote]Text[/quote]

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de