Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.02.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel: html rahmen

hallo bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, möchte einen html rahmen haben, für objekte wie jpg bilder die ich in meine homepage einfügen kann, die einfach Tabellen kenn ich ja schon Smile möchte gerne etwas schönere rahmen.. würde mich gern freuen wenn ihr was habt, meine MSN : AkdenizFM@hotmail.de
Beitrag19.02.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

hi,

du meinst doch das hier für html codes, oder?

Textfeld mit und ohne Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20412
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.02.2007 um 04:17 (UTC)    
Titel:

Rahmen um Bilder, die mal etwas anders aussehen, bekommt man mit CSS hin, ist allerdings etwas kompliziert.
Ich weiß nicht, wieweit Deine Kenntnisse aind.
Stelle genaue Fragen dazu im Profibereich, mal sehen, was ich für Dich basteln kann Wink
Beitrag20.02.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

joa CSS hab ich schonmal gehört, aber was das genau ist weiß ich wirklich nicht Wink
ich möchte halt so nen Rahmen wo ich bilder einfügen kann bzw. nen text der z.b von rechts nach links läuft oder so ähnlichers..ich hab mich mal erkundigt und hab gehört das man es mit einem HTML code erstellt..

gruß akdenizfm
Beitrag22.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Meinste nicht Fieldset?

Wenn ja, hier ist der Code:

Code:
<fieldset> Alles innerhalb den Rahmen</fieldset>


Wichtig ist, das du immer mit...:

Code:
</fieldset>
schliesst Wink
Beitrag23.02.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hallo Corpse!
ja genau so etwas! aber kann man denn nicht etwas schöneren Rahmen Erstellen etwas dicker und bunt ? Smile wär besser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de