Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 01:06 (UTC)    
Titel: Neue VW-POLO Homepage

www.polo6n2.de.tl


hi,

hab mich mal an ne homepage gegeben, die sich mit autos, besonders den POLO modellen der marke VW beschäftigt.

es gibt viele bilder, tipps und andere hilfreiche sachen zu sehen. für meinungen und verbesserungsvorschläge wäre ich euch dankbar!

ich freu mich schon auf euren besuch und nen Gästebucheintrag!

mfg flo


www.polo6n2.de.tl


Zuletzt bearbeitet von polo6n2 am 20.02.2007, 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

hi,

die seite ist gut geworden. übersichtlich und reichlich inhalt. vielleicht noch einen eigenen header rein und schon passt alles...


ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag20.02.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

danke für den tip. bin schon dabei, mir n schönen header zu erstellen! Very Happy

mfg
Beitrag20.02.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

cool dann wird sie gut
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag21.02.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
cool dann wird sie gut


das will ich hoffen. weiß nur noch net genau, welches motiv ich nehmen soll.

wenn also jemand nen vorschlag hat - HER DAMIT! Very Happy

flo
Beitrag21.02.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

hi ich würd ein header mit nem vw polo nehmen vorlage findest du hier http://free-picture.de.tl/
Musst mit paint oder so bearbeiten
Beitrag21.02.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.02.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

bf2-fansite hat Folgendes geschrieben:
die idee mit den autos ist gut Wink Smile


danke!

nur mit dem header hab ich noch so meine probleme. hab noch keinen so hinbekommen wie ich mir das vorgestellt hab. bin da aber auch n bisschen anspruchsvoll! Very Happy

hat sonst noch jemand ne idee was ich vielleicht ergänzen oder ändern sollte?

mfg flo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de