Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallooo,
Hab da ein Problem und zwar wenn ich in eine Seite bbzw auf der ersten seite (Vorlage Liebe) ein BIld einfügen will Kann ich es nicht machen weil er mir immer fehler anzeigt, Was kann ich da machen hab Windows me. Sad Sad Sad hab es gemacht wie es hies nach dem login kann ihc editieren die seite aber genau diesen Text kann ich nicht weg machen denn dahin sollte das bild
Beitrag21.07.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

famrossis hat Folgendes geschrieben:
Hallooo,
Hab da ein Problem und zwar wenn ich in eine Seite bbzw auf der ersten seite (Vorlage Liebe) ein BIld einfügen will Kann ich es nicht machen weil er mir immer fehler anzeigt, Was kann ich da machen hab Windows me. Sad Sad Sad hab es gemacht wie es hies nach dem login kann ihc editieren die seite aber genau diesen Text kann ich nicht weg machen denn dahin sollte das bild
Beitrag21.07.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Der Link geht nicht. Der ist nur für dich gültig, wenn du eingeloggt bist. Wie hast du das Bild eingefügt? Es gibt unter dem Textfeld einen Bild einfügen-Button, hast du den benutzt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de