Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel: Extra "Eigene Domain" weiter über HPBK??

hallo,

kann mir jemand sagen ob ich meine seiten weiterhin mit dem hpbk erstellen und editeren kann wenn ich das kostenpflichtige extra "Eigene Domain" bestelle?
Nicht dass ich dann spezielle Software und dergleichen brauche.
Ich möchte meine Seiten schon weiterhin hier zusammenstellen und onliine stellen. Für mehr reicht es auch noch nicht :wink:
Beitrag20.02.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

ja natürlich - du kannst ja dann deine jetzige seit auf die de oder com adresse umleiten - wie das geht weiß ich allerdings auch nicht - das habe ich noch nie gemacht - das würde mich auch mal interessieren, weil ich habe auc eine de adresse - aber von woanders ( bevor ich den baukasten kannte) - das würde ich auch gerne machen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.02.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
kann mir jemand sagen ob ich meine seiten weiterhin mit dem hpbk erstellen und editieren kann wenn ich das kostenpflichtige extra "Eigene Domain" bestelle?
ja, dem ist so.

Zitat:
Ich möchte meine Seiten schon weiterhin hier zusammenstellen und online stellen.
ja, dem ist auch so.

deine .de.tl domain ist dann die gleiche Webseite, wie die .de domain. sie ändern dann gleichzeitig ihren inhalt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.02.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

aha, na vieleln dank.
und wie funktioniert das dann mit dem umleiten?
sorry wenn ich so dumm ferage aber ich bisher noch nichts dazu gefunden Sad
Beitrag23.02.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

umleiten? da wird nix umgeleitet. deine homepage ist halt dann mit der .de.tl und der .de endung erreichbar.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 23.02.2007, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de