Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: Tagebuch erstellen?!

Moin & Servus!

Ich würde gern auf meiner Page ein Tagebuch erstellen.

Allerdings stellt sich die Frage, wie man das am Besten macht, ohne dass jedesmal mal mein html-(nicht)wissen hervorholen muss.

Eigentlich funktioniert das doch wie ein GB. Nur das ich halt bestimme, wer dort einschreiben darf?!

Habt ihr ein paar Tipps für mich oder Pages mit Tagebüchern?

Liebe Grüße
Karin
Beitrag20.02.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

hi

ich habe mal kurz gegoogelt.

http://www.tagebuch.tv/

schau mal dort ob es was ist.
Beitrag20.02.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

versuchs doch mal hier:

http://www.blogger.com
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag20.02.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: Re: Tagebuch erstellen?!

kbso hat Folgendes geschrieben:
Moin & Servus!

Ich würde gern auf meiner Page ein Tagebuch erstellen.

Allerdings stellt sich die Frage, wie man das am Besten macht, ohne dass jedesmal mal mein html-(nicht)wissen hervorholen muss.

Eigentlich funktioniert das doch wie ein GB. Nur das ich halt bestimme, wer dort einschreiben darf?!

Habt ihr ein paar Tipps für mich oder Pages mit Tagebüchern?

Liebe Grüße
Karin


Hallo, da meinst wohl einen Blog, das ist sowas wie ein Tagebuch, das gibt es hier aber nicht. Blogger.com ist sowieso der beste Onlineblogger oder auch Wordpress.de, da kannst du dir aucheinen online erstellen, oder dir das Programm runterladen und auf einen Server hosten...Wink
______________
Ende.
Beitrag20.02.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel: Ich nochmal...

Moin!

also habe mir die Sachen, welche ihr mir vorgestellt habt, mal angeschaut.

Ist aber alles nicht das richtige. Die meisten sind Tagebücher / Blogs, die man auf externen Seiten, sprich beim Anbieter läßt. Also müßte man die verlinken und immer hin und her. Nee

Das mit Wordpress geht, glaub ich, gar nicht. Da muss man erst downloaden, dann umschreiben, hochladen (auf was auch immer) und das ganze soll in 5 Minuten fertig sein ?!??! Shocked

Ich hab von der Anleitung der Installation bei Wordpress nicht viel verstanden und bei denen im Forum, naja, wird etwas sehr arrogant geantwortet. Also hab ich lieber gar nicht erst nachgefragt. *Kopfeinzieh*

Also werde ich wohl doch mit html-bausteinen irgendwas machen müssen...

Danke euch trotzdem für die Bemühungen!

LG Karin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de