Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel: Wie füge ich die Bilder denn ein?

Hi zusammen,
so, Bilder hochgeladen, gespeichert usw Wink aber wie füge ich die denn jetzt in meine Seiten ein? Wenn ich auf "Bild einfügen" geh, dann gibts da "Bildauswahl" und "Bildbeschreibung" Soweit ja noch ganz logisch, aber muss ich bei "Bild auswahl" einfach nur den Namen des Bildes eingeben, wie ich es hochlud? Das geht nämlich nicht!!!

Kann mir evtl. jemand abhilfe schaffen???

Vielen Dank im vorraus Wink
Beitrag22.07.2006 um 07:25 (UTC)    
Titel:

du musst nicht auf das den Bild-Button, der eine Landschaft darstellt, drücken, sondern auf den Bidl-Einfügen-Button neben den Smileys drücken
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag05.10.2008 um 07:13 (UTC)    
Titel:

sorry, aber bei mir gibts nur dieses "bild einfügen/editieren" - und kein "einfügen"-button Question Question Question
wenn ich dann auf dieses "einfügen/editieren" (das bild,das ne landschaft darstellt) klicke, öffnet sich ein fenster, aber wie kann ich da ein bild aus meiner liste hoch laden? da ist nichts zum auswählen???
hilfe, bitteeeeee
Beitrag05.10.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Unter Links ist der Button, der das einfügen hochgeladener bilder erleichtert.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de