Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Video Größe verkleinern

habe jetzt Video auf die Hompage getan aber es ist viel zu gross, ich habe es in ein Kästchen eingefügt aber wie kann ich es kleiner machen?? -) www.bcruswil.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bcruswil am 20.02.2007, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: hi

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sHI_eS1KQJ4"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sHI_eS1KQJ4" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

das ist der html code deines viedos auf der startseite ganz oben steht width und height das bedeutet höhe und breite ändere die zahlen einfach z.b width in 325 und height in 250.natürlich auch die zahlen am ende des codes


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 20.02.2007, 13:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de