Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 08:02 (UTC)    
Titel: Bitte kann mir nicht jemand helfen! Page zeigt Bilder nicht!

Hallo,
hatte es hier gestern schon versucht, bin aber irgendwie falsch gelandet! Embarassed

Also bis gestern war auf meiner Seite alles in Ordnung. Gestern Abend wollte ich an meiner Seite weiter arbeiten und lud ein Bild hoch.
Plötzlich zeigt die ganze Seite anstelle von meinen Bildern nur noch kleine rote Kreuze an.
Und auch auf Bilder editieren kann ich dieses neue Bild von Gestern nicht löschen!
Was ist hier passiert????

Habe heute versucht ein anderes Bild hoch zuladen und das wird nun gezeigt Question

Bin für jede Hilfe dankbar Very Happy
Beitrag22.07.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.07.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel:

das war gestern bei vielen ein problem, wenn du das bild nicht löschen kannst, dann sollte es sich mal fritz anschauen, der kann dir sicher helfen
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag22.07.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Hi, also etwas vorübergehendes????

Und wie kann ich mich an Fritz wenden ( sorry, bin neu hier)
Beitrag22.07.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Hallo. Existiert das Problem noch?
Am einfachsten ist es, wenn du dein Problem ins Forum schreibst. Ich werde die Beiträge sowieso lesen, min. 1 mal am Tag. Wenn es etwas persönliches ist, kannst du mir auch eine PN schicken (einfach einen Post von mir suchen, sollte nicht schwer sein, und dann auf den "PN"-Button klicken). Allerdings ist das Forum meist schneller und ich beantworte auch keine Supportanfragen per PN, weil das Forum dazu da ist. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hi Fritz,
ja das Problem ist immernoch da Crying or Very sad

Sorry für die Frage jetzt aber : soll ich meine Frage noch mal wo anders reinsetzen? Bin ich hier nicht im Forum?
Was genau ist denn nun das Problem?
Was kann ich tun?

www.wirvier.de.tl


Gruß

Pakize
Beitrag22.07.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Natürlich bist du im Forum. Ich habe nur auf das hier geantwortet:
Zitat:
Und wie kann ich mich an Fritz wenden ( sorry, bin neu hier)


Wie lädst du Bilder hoch? Über Bilder verwalten? Bitte Prozedur möglichst genau beschreiben und genau sagen, wann der Fehler auftritt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Also....

...bis gestern Abend war auf meiner Seite alles in Ordnung! Ich wollte eine neue Unterseite erstellen und fing mit dem Bilder hochladen an.
Und zwar genau über Bilder verwalten, Durchsuchen, Bild hochladen! Wie auch die vorherigen Bilder.

Aber schon das erste Bild gestern war ein rotes Kreuz, als ich dann auf die Seite gegangen bin um zu sehen wie das Bild da aussieht sahen plötzlich alle Bilder so aus. Und nu kann ich nicht mal das Bild von gestern löschen!

Ich habe weder vorher etwas an meinen Daten geändert noch hat sich etwas an unserem Rechner verändert. Ich weiß also nicht woher das auf einmal so kommt!?!?
Beitrag22.07.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

hast du deine bilder umbenannt? ist vllt ein ä ö ü oder so in dem namen? dann wird das bild nur als rotes kreuz angezeigt...
Beitrag22.07.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Einige, die aber schon seit dem 16.06. drauf sind!

Habe grad mal versucht ein rotes zu löschen und Bild neu zu laden.

Das klappt!!! Das Bild ist wieder auf der Hauptseite zusehen.

Nur muss ich jetzt alle Bilder von vorn neu laden Shocked Shocked Shocked

Was ist denn passiert, kann man es nicht anders hin bekommen????? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag22.07.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: Gibt es keine Lösung????

Hallo nochmal !

Also das vorhin hochgeladene ist nun auch nur noch ein rotes Kreuz Crying or Very sad

Die Seite zeigt die Bilder einfach nicht an! Wenn es daür keine "Heilung" gibt, war´s das mit der Seite Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad War doch so Stolz darauf endlich auch eine eigen Homepage zu haben.

Schaut Euch das doch mal an :

www.wirvier.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

hey hey hey nicht verzweifeln aber ich weiß eig jetzt auch nichts mehr!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de