Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Frage zu Flash

Hallo,

ich habe so eine Flashuhr und flash banner erstellt und gedownloadet und wie bekomme ich das jetzt in meine HP, ich kenne ja denn code nich!

Schon ma Danke für Antwort! Very Happy
Beitrag20.02.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

naja auf bilder verwalten dann die bilder hochladen aber den haken bei "bild verkleinern" entfernen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag20.02.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

naja nein das meine ich nicht ich meine einen Flashbanner mit der endung: .swf
wie geht das?
Beitrag20.02.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es Generatoren, außerdem gibt es auch Tutorials zum Thema Flash, bitte dort weitersuchen
______________
Ende.
Beitrag20.02.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

hier ist der code für den banner. du musst den banner vorher aber auf einer seite hochladen und den link brauchst du den setzt du dann dort ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de