Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: bildkommentare in Galerie

ich hab da ein paar probleme, dass mit den bildkommentaren hinzubekommen und wollte fragen ob man:

-schon in der bildübersicht anzeigen kann, ob ein kommentar zu diesem oder jenem bild geschrieben wurde/wieviele kommentare zu dem jeweiligen bild geschrieben wurden(also ähnlich eben wie anzeige wieviele leute das bild angeschaut haben)

-die farbe der kommentare ändern kann

ich find das leider nicht wenn ich auf einstellungen, extras einstellen, o.ä. gehe.

würde mich freuen darauf eine antwort zu bekommen
liebe grüße jule


Zuletzt bearbeitet von julias-party-train am 22.02.2007, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
-schon in der bildübersicht anzeigen kann, ob ein kommentar zu diesem oder jenem bild geschrieben wurde/wieviele kommentare zu dem jeweiligen bild geschrieben wurden(also ähnlich eben wie anzeige wieviele leute das bild angeschaut haben)
-die farbe der kommentare ändern kann

also das geht leider beides nicht. wie ich auf deiner Seite sehe hast du sie bereits aktiviert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.02.2007 um 00:11 (UTC)    
Titel:

und wenn ich die gallerie noch mal deaktiviern würde? würd es dann gehen? aber dann müsste ich nochmal alle bilder hochladen oder nicht?
wie würde des denn gehen wenn ich nochmal die gallerie neu machen würde???


schade, hät mich gefreut wenns einfacheren weg gegeben hätte weils halt umständlich ist immer jedesbild anzuklicken um zu erfahren ob es kommentare gibt....
Beitrag23.02.2007 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht.
Ist nicht in den Optionen einstellbar.

P.S. :
Wenn du die Galerie "löschst", also deaktivierst,
die Bilder bleiben drin Wink
Wenn Du die galerie später wieder aktivierst, ist alles wieder da.

Genauso mit den anderen Extras :
Wenn DU Forum, News, oder Link-Liste löschen tust,
und später wieder aktivierst, ist alles wieder da Smile

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de