Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel: HTML Code oder Tag für die seiten

hi

ich wollte wissen ob es irgendwie möglich ist das ich meine unterseiten so mache das man sie in der navigation nicht sehen kann. ich habe es mit nur zugänglich für eingelogte user versucht aber dann kommt man dort nichtmal drauf wenn man sich nicht einlogt und es sollte dann noch für alle zugänglich sein ohne sich zu registrieren, indem man es dann verlinkt.

mfg
Beitrag20.02.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht...

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.02.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hallo, das geht auch mit versteckten Seiten, mache einfach eine neue Seite, und lasse sie nur für den Admin oder für die eingeloggten Besucher sichtbar, dann kannst du eine Unterseite erstellen, die dann für alle sichtbar ist, diesen Link kann man dann aufrufen, ohne, dass er in der Navigation angezeigt wird. Wink
______________
Ende.
Beitrag20.02.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

ah dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de