Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Homepage lädt lange

Hi,

wie kann ich bei kleinesnebeneinkommen.de.tl die Ladezeit verkürzen (z.B. bei der Werbeseite), ohne etwas entfernen zu müssen?

MfG


Zuletzt bearbeitet von kleinesnebeneinkommen am 16.07.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du mal beim Anbieter nachfragen, denn am Baukasten liegt es ja nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.02.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hä? Wie meinst du das? Baukasten ist doch mein Anbieter!

MfG
Beitrag20.02.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Das gehört eigentlich gar nicht hier rein, abe rmein Tipp:
Wechsele das Design, mach so wenige Grafiken, wie möglich rein, naja und die Werbung braucht auch ne lange Zeit...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de