Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Formmailer probleme

Hallo,ich bräuchte mal hilfe.
Kann mir jemand sagen woran es liegt das die Mails die über den Formmailer (Kontakt) bei mir ankommen so aussehen?
Hier mal ein Beispiel einer solchen Mail:


Folgender Text wurde Ihnen am 19.02.2007 , 20:58:53 über Ihren Formmailer zugesandt:

Hallo Thomas und Sanne,rnrnich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir nicht ein Exemplar eines Zwergbartagamen zulegen soll. Da ich aber absoluter Neuling im Gebiet der Teraristik bin ,habe ich auch so gut wie keinerlei Ahnung, wie aufwendig und kostspielig dieses "Hobby" denn ist. Dazu kommt noch, dass ich Student bin und ich mein Tierchen dann auch mal für eine Woche mit genügend Wasser, Futter etc. alleine in meiner Studentenwohnung "hausen" lassen müsste (ist dies mögelich? wohl kaum,oder?). rnÜber ein paar Infos/Erfahrungen wäre ich sehr dankbar...rnWürde mich sehr freuen wenn sich einfach mal die Zeit finden würde um mir ein paar Informationen zuzusenden. Ich dachte hierbei an alles was so "rundherum" wichtig sein wird (z.B. ob ich nur ein Einzeltier halten kann, Nahrung, Terrarium,wie Groß?, etc.)rnrnFür die Mühen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grü
ßenrnrn Markus Walter

Ich steig durch diesen Buchstabensalat nicht durch.
Danke im vorraus
Gruss Sanne
Beitrag20.02.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hi der Text, den du oben geschrieben hast ist in HTML geschrieben.
Dort sehen manche Buchstaben etwas anders aus.

ä = ä
ü = ü
ö = ö
Ä = Ä
Ü = Ü
und zuletzt
Ö = ö

dann noch die Sonderzeichen und Zeilenumbrüche und und und.

Ich selbst kriege auch solche Emails von Formmailer.
Aber man kann sie doch lesen.
Schau einfach mal im Forum oder geb' mal in die suche HTML-Code ein, da findest du so etwas und du kannst dir den Text etwas besser erklären.
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag20.02.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

danke für deine schnelle antwort.
aber den text habe ich nicht so geschrieben sondern so bekommen.habe ihn nur hier rein kopiert.
und es ist doch nicht normal das über den formmailer die mails SO bei mir ankommen,oder doch?
für mich ist es sehr schwer das vernünftig zu lesen,da ich HTML nicht kann.
also bracu ich doch mal `ne erklärung warum das so ist.
gruss sanne
Beitrag20.02.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

geh ma auf eine meiner Homepages unter HTML-schnellkurs vielleicht hilfts dir ien bisschen:

http://www.maurice-schleinig.de.tl/%3Cmarquee%3EHTML_Schnellkurs%3C-s-marquee%3E.htm?PHPSESSID=1bc61db86d35f882830eed03d33d3569
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag20.02.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ich habe das auf jeden Fall mal weitergeleitet, damit ein Baukastenfehler evtl ausgeschlossen werden kann.
Beitrag20.02.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

vielen dank erstmal,
aber ich kann mit dieser HTML geschichte echt nix anfangen.

hallo ralph,
danke auch für die weiterleitung.
mich machen diese mails noch kirre und ich hoffe das das bald abgestellt werde kann.

lg sanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de