Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Videos

hallo kann ich auf meiner seite auch videos drauf machen wen ja wie geht das?
Beitrag20.02.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: hi

hi falsche rubrik .egalalso bei myvideo und youtube gibts rechts neben den videos codes nimm den ganz langen (der ohne http oder www) geh auf eigene seiten editieren wähle die gewünschte seite aus und klicke dann auf quellcode .dieser button befindet sich links oben füge den code ein und klicke auf seite editieren .fertig Wink


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 20.02.2007, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: Re: Videos

1fck-fan-fuer-immer hat Folgendes geschrieben:
hallo kann ich auf meiner seite auch videos drauf machen wen ja wie geht das?



Hei, wenn man bei myvideo.de ein Video erstellt hat, bekommt man auch einen Permanentlink zugesandt. Den kann man zum Beispiel ganz einfach auf einer Seite mit einem Bild verlinken.

LG alice
Beitrag20.02.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst aktivieren

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.02.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Noch ne Frage

Also ist das auch egal wenn ich zum Beispiel von einem Fremden User den Code vom Video nehme.... weil selber hab ich nicht die Möglichkeit. Oder kann ich da in Schwierigkeiten geraten wenn ich Videos von anderen Usern auf meiner HP veröffentliche?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de