Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] animiertes header-bild .swf

Hi ich will nen animierten banner auf meine seite oben hinmachen, der hat die dateiendung swf, aber ich kann des net hochladen, gibts da irgendwie ne möglichkeit???


Zuletzt bearbeitet von partybilder-kuernach am 22.02.2007, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: Animierter Banner

partybilder-kuernach hat Folgendes geschrieben:
Hi ich will nen animierten banner auf meine seite oben hinmachen, der hat die dateiendung swf, aber ich kann des net hochladen, gibts da irgendwie ne möglichkeit???


Kannst du den in deinem Bilderbearbeitungsprogramm oder Menü nicht umbenennen? Zum Beispiel mit <speichern unter >

LG Alice
Beitrag20.02.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Eine swf-Datei ist eine Flashdatei, die kann man leider nicht so ohne weiteres umbenennen, so dass es noch funktioniert.
Die musst Du z.B. bei www.myloads.de hochladen und den Link dann einbauen Wink
Beitrag20.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ja aber wenn ich die woanders hochlade, kann ich den ja nich als banner oben auf meiner seite machen oder??
Beitrag20.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Im Editor bei der Seitenerstellung gibt es so ein geschwungenes "F", damit kannst Du die SWF Datei auf Deiner Seite einbauen.
Wenn Du die Seite nochmal bearbeitest und dann auf den Button Quellcode klickst, siehst Du den Code für die Einbindung der SWF-Datei, den kopierst Du und fügst ihn bei Text über dem Design ein.

Vorher solltest Du unter "Einstellungen" den Punkt "Den HTML-Editor anzeigen?" auf "Nein" stellen.
Beitrag20.02.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

hä kannst mal bitte genauer erklären, ich finde das f nicht!! wo ist das genau???
Beitrag20.02.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

dieses geschwungene F ist in einem kreis drinnen. befindet sich im maximierten editor in der zweiten zeile dort wo die erste zeile endet Wink
Beitrag20.02.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

hä aber wenn ich des teil uppen will funzt des net Question
oder is des normal das des ewig dauert??

und wie is des dann wenn ichs hocgeladen hab??wie füg ich des ein??
Beitrag21.02.2007 um 04:46 (UTC)    
Titel:



Ungefähr über dem Wort "Style"
Beitrag21.02.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel:

ja des f hab ich schon gefunden, aber da öffnet sich ja dann des fenster und da kann ma dann was hochladen, aber des dauert ewig is des norml??

und wie füg ich des dann ein wenns hochgeladen is???
Beitrag21.02.2007 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Du musst dort eine gültige URL eingen, wo Du die SWF hochgeladen hast.
Du kannst hier selber keine hochladen. Das musst Du schon bei www.mayloads.de hochladen.
Den Link, den Du bekommst, setzt Du dort ein Wink
Beitrag21.02.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

ja aber ich will das swf als header bild machen, und wenn ich es so einfüge, dann erscheint es nur klein links oben im eck: <p align="center"> <embed type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://dls3.myloads.de/upload2/126769.swf " play="true" loop="true"
Beitrag21.02.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Als Header-Bild kannst Du (noch) keine SWF einfügen.
Beitrag21.02.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

bis wann wird des möglich sein???
wär cool wenns relativ flott eghn würde!!!
Beitrag21.02.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

hi,

das könnte noch etwas dauern. genaue Vorsagen können wir nicht treffen. wenn es soweit ist wird es aber bekannt gegeben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de