Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Farbe und Design

Hallo bin grad an ner Tabelle auf der Home Seite. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Farbe sagen welche bei mir die obere Leiste hat in welcher Home steht. Ist Iceblue-Design

Zudem möchte ich gern, dass unten die Kolonnen aufhören. Und den Hintergrund annehmen.
Beitrag20.02.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
#1D4B62


Ist aber eigentlich ein Farbverlauf Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 20.02.2007, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Danke, Problem ist nur, brauch die Farbe erstmal in Word und der nimmt nur rgb.
Also bin ich auf
http://junemaster.ju.funpic.de/niff/hex_farben.html
dort taucht der Code aber nicht auf
Kennst vielleicht auch den RGB?
Beitrag20.02.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Versuche mal 26,71,92
Beitrag20.02.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

sorry Farbverlauf übersehn. Versuchs ähnlich anzupassen.
Danke trotzdem

Kannst vielleicht das Problem mit der enden der Kolonnen nach unten erklären!
Beitrag20.02.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Wenn Du jetzt etwas näher erklärst, was Du damit meinst, mache ich es auch.
Beitrag20.02.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Danke Farbe passt.
Problem eben nur die Kolonnen
Beitrag20.02.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Cool

also, hab die Rechte Box schon geändert, dort ist jetzt ein schwarzer Hintergrund. Jetzt will ich auch das unten, unter du bist der x Besucher und unter der Rechten Box und unter dem letzten Navigationspunkt schwarz ist. Bei manchen ist da sogar ein Bild. Wills aber nur schwarz. z.B. bei www.motorocker89.de hab ich das gesehn.
Beitrag20.02.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Gib mal unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);background-color:#000000;}
-->
</style>


Und lies mal hier und halte Dich daran Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 20.02.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Also hab des jetzt ersetz. Cool geht
Nun wär da nur noch die 2 anderen muss dann doch nur das rechts_buttom ersetzten aber durch was? Also für Links und Mitte?

Nun noch zum Banner hab ihn also ausversehen so groß wie das Header-Bild gemacht (921x104 Pixel)
Wenn ich ihn also laut der Seite mache darf ich nur zwei verschiedene 400x60 machen oder ginge als längste Version auch 800x60?
Beitrag20.02.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Gilt die Größe jetzt eigentlich nur für die Signatur hier im Forum? Oder auch auf der Webseite?
Beitrag20.02.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Deine letzte Frage habe ich nicht ganz verstanden.
Die Bannergrößen für die Signatur gelten hier Wink
Beitrag20.02.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

Cool dachte schon muss mein Banner von der Homepage löschen.

Zudem hab ich auf der Seite Tricks: Anpassen des Designs Iceblue nachgeschaut und versuchte das Blaue Feld unter dem Navimenü und das graue Feld unter der Homefläche auch, wie vorhin gut erklärt bei der Rechten Box, schwarz zu färben. Jedoch bekomms einfach nicht hin. Sad Kannst mir bitte da auch helfen?!

Für hinter das Wort Navigation gings, wollt ich aber nicht. Nur Unterhalb vom Menü wirds einfach nicht schwarz.
Beitrag21.02.2007 um 04:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg {background-image: url(url);background-color:#000000;}
td.edit_below_nav {background-image: url(url);background-color:#000000;}
td.edit_rechts_cbg {background-image: url(url);background-color:#000000;}
-->
</style>


Das sollte das sein, was Du möchtest Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de