Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: CSS erlernen

kann mir einer gute seiten sagen wo man css erlernen kann?

mfg
Beitrag20.02.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

www.css4you.de
http://de.selfhtml.org/css

Das wären 2 Adressen, aber die stehen auch schon in manchen Threads, also eigentlich unnötig die Frage.

Oder guckst du hier:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25395

Dieser Thread ist nämlich der Erste in dieser Kategorie, also immer zuerst die Wichtig-Threads durchlesen oder die Funktion:

benutzen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 20.02.2007, 20:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Oder schau mal auf www.video2brain.de
Ist zwar nicht kostenlos, was die an DVD's haben, aber sehr lehrreich Wink
Beitrag20.02.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

thx für die links werde mich mal hinsetzen und ein bisschen css versuchen. Smile
Beitrag20.02.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Mach mir keine Konkurrenz

Nein, nein, übe und werde meine Unterstützung, so schwer ist CSS nicht
Beitrag20.02.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

vlt kannst du mir ja ein bisschen bei css helfen Wink freue mich auf jede unterstützung Smile

und entweder mein browser spinnt oder du hast icq smilies verwendet ^^
Beitrag20.02.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hier ist auch noch was sehr Hilfreiches:
http://css.fractatulum.net/
Da sieht man auch gleich, was mit CSS möglich ist Laughing...Wink
______________
Ende.
Beitrag20.02.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

thx für die ganzen links Smile hab noch ne kleine frage:

kennt sich einer von euch mit Dreamweaver 8 aus?? ich habe das programm und wollte damit versuchen CSS zu erlernen in dem ich die codes einfüge und schau was passiert und auch mal verändert um die wirkungen des jeweiligen codes zu sehen.

jetzt wollte ich wissen was von den vielen sachen ich wählen muss beim start. also wenn ich eine neue seite erstelle sollte ich eher eine neue seite in CSS versuchen oder sollte das eher HTML sein oder XHTML oder sonst was???
Beitrag20.02.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ich nutze Adobe Golive, ist meiner Meinung nach die bessere Wahl.
Aber das ist natürlich Geschmackssache Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 20.02.2007, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

man sollte eigentlich mit leichten programmen anfangen oder??^^ weil meines wissen nach ist dreamweaver ein programm für die richtigen programmierer und alles und deswegen wollte ich das haben ^^ weil ich auch programmieren können will.
Beitrag20.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Golive schreibt mir fast selbständig den Code, es folgt bei jeder Eingabe eine Auswahl, die ich nutzen kann, das spart eine Menge an Schreibarbeit.
Ich weiß nicht genau, ob Dreamweaver das auch macht, aber gehe ich von aus.
Beitrag20.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ja bei dreamweaver ist es möglich das man selbst was einfügt und man kann auch den code und alles verändern. also was mit dreamweaver alles möglich ist ist der wahnsinn jetzt müsste ich nur noch die codes sozusagen irgendwie lernen. was ich letzten gefunden habe wo ich mir aber nicht so sicher bin das das hilfreich ist, dreamweaver bestitzt eine tags liste mit allen tags mit erklärung zu dem jeweiligen tag.
Beitrag20.02.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle Dir noch das wunderbare Buch "CSS" vom Verlag "Markt und Technik"

Da lese ich immer wieder mal drin Wink
Beitrag20.02.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

dazu müsste ich mir ja die bücher kaufen und die kosten ja auch geld und in der heutigen zeit ist geld luxusware^^, also bleibe ich lieber bei online tutorials oder ich suche mir jemanden der mir css zeigt. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de