Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel: Forum für homepage?

ich bin neu und hab mal ne frage:
wie kann man ein eigenes forum für seine homepage einbauen (mein freund hats irgendwie heruntergeladen und dann des eingebaut
) aber wie??
Beitrag20.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: Re: Forum für homepage?

sdpf hat Folgendes geschrieben:
ich bin neu und hab mal ne frage:
wie kann man ein eigenes forum für seine homepage einbauen (mein freund hats irgendwie heruntergeladen und dann des eingebaut
) aber wie??


Also runtergeladen hat er es sicher nicht.
Es gibt ja das Extra "Forum", das kannst du aktivieren, dann ahst du ein Forum auf deiner Seite.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Das Einfachste ist, Du erstellst eins unter Extras editieren-->Forum.

Oder extern von http://phpbb3.com
Da ist der selbe Anbieter wie hier, und der selbe Moderator vom Hilfe-Forum und hier hätte ich noch eine Anleitung für Dich:
http://www.phpbb3-faq.de.vu/
Beitrag20.02.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich jetzt mein forum mit meiner homepage verklinken?? (bin net so geschickt darin^^)
Beitrag20.02.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hast Du jetzt ein externes Forum, das Du in Deine Seiten einbauen willst?
Oder willst Du aus der Navigation heraus zu dem Forum kommen in einem neuen Fenster?
Beitrag20.02.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ich hab des forum genommen was du vorgeschlagen hast
Beitrag20.02.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Wenn Du es über Deine Navigation verlinken willst, dann gib als Seitentitel fogendes ein:

Zitat:
<a target=_blank href=http://NamedeinesForums.phpbb3.com>Forum</a>


ein.
Beitrag20.02.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

nimm eins von www.phpbb3.com ist besser als das dazugehörige von hier Very Happy aber mein Vorschlag ist ebenfalls von Blochmann Wink
Beitrag21.02.2007 um 06:23 (UTC)    
Titel:

@coolplace wo ist da ein seitentitel?
Beitrag21.02.2007 um 06:43 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt thx
Beitrag21.02.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Da war ich leider nicht da gerade Wink

Für alle, der Seitentitel ist über dem Editor einzutragen.

Der lautet normalerweise so in der Art:

Startseite
Home
Meine Hobbies

Und vieles mehr, jetzt sollte es klar sein Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de