Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel: EXTREMER FORUM BUG ???

Hallo Leute,

Ich bin der Admin von der Page www.clan-dgm.de.tl . Meine Freunde können sich nicht richtig im "extra-forum" anmelden. entweder heißt es , Der Benutzername oder das Kennwort ist Falsch, oder es heißt "Bitte nicht 2 mal anmelden". zudem ist die Forum Uhr auch nicht richtig eingestellt.


Bitte euch mal die Sachen nach bugs zu untersuchen

vielen dank

admin
Beitrag22.07.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Passwörter sind 100%ig richtig? Kein Capslock? Waren in den Passwörtern Sonderzeichen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de