Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel: meine seite ist gehackt

meine seite is gehackt...danke für ausreichenden schutz


http://snakesonaplane.de.tl/Home.htm
Beitrag20.02.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Das passiet im Moment sehr oft Sad
Beitrag20.02.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

dann würde ich mal sagen das jeder ein schönes langes schweres passwort sich ausdenkt. meins ist über 20 zeichen lang und besteht aus verschiedenen sachen damit nicht mal einer der mich gut kennt hacken kann.

und dem hacker keine chancen geben. immer wieder mal das pw ändern.


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 20.02.2007, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Ist richtig, aber ist nervig jedes mal sein Passwort zu ändern und ich glaube nicht das jemand das Pw raus bekommen hat, selbst wenn dich einer kennt dürfte das schwierig werden Very Happy
Beitrag20.02.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

man muss es ja nicht oft ändern vlt mal jeden monat oder 2 monate oder garnicht Laughing muss man ja selber wissen es sind ja nur tipps zum schutz vor hackern.

und es ist leichter getan als du denkst sachen von sehr gut bekannten personen zu hacken nur so zur info Wink


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 20.02.2007, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

War ja auch ein gute Tipp habe ich ja gesagt, aber ich denke in diesen Fällen die hier jetzt in letzer Zeit vorgefallen sind hat niemand das Passwort rausbekommen sondern hat sich anders daran zu schaffen gemacht Very Happy
Beitrag20.02.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel:

wie sollten sie deiner meinung nach an die pws gekommen sein?
Beitrag20.02.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Ich möchte keine falschen anschuldigen aber es gibt ja nun mal mehrere die reinkommen können von Hb
Beitrag20.02.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das?
Beitrag20.02.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Das sage ich jetzt lieber nicht denn sonst ist meine Seite die nächste Sad
Beitrag20.02.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

dann schreibs mir per pn wie du es meinst das dürfte ja gehen
Beitrag20.02.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Mann sollte halt keine Passwörter wie 123456 oder Baby oder Gott nehmen.

Sondern z.b Y1s2dDS5DF8

Eins machen, das nicht so leicht zu knacken ist.

Und dann natürlich geieim halten.
Beitrag21.02.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Dann geh mal bitte unter Einstellungen-> login-log

Bitte kopiere mal den Text und schreib ihn hier hinein.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de