Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 22:54 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo,ich habe folgendes Problem,meine Hintergrundmusik läuft nicht,ich habe bei MyLoads.de den Titel hochgeladen und die URL unter Hintergrundmusik eingefügt und Editiert,Hintergrund Musik wurde auch als eingeschaltet angezeigt.Nur es läuft nix??
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mfg.Michi
Beitrag20.02.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

kann es sein das die url die du erhalten hast nur ein link zu der lied datei ist? wenn sich kein .mp3 hinten befindet wird es so sein. dann musst du schauen das du den link findest wo die musik gedownloadet werden muss dort befindet sich auch .mp3 (je nach musikformat) und die musst du verwenden.
Beitrag20.02.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

hi,

du benötigst auch den: http://www.apple.com/quicktime/ zum abspielen der musik.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.02.2007 um 04:33 (UTC)    
Titel:

Verschoben nach Musik Rolling Eyes
Beitrag21.02.2007 um 04:38 (UTC)    
Titel:

und wenn deine Page fertig ist bitte melden zwecks Banner-Tausch ^^

gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 21.02.2007, 05:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de