Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel: html in seite einfügen

b in heut morgen irgendwie zu doof.

habe versucht folgenden Code auf meine erste
Seite meiner Hp einzufügen. hab auch den Quelltext gedrückt. klappt trotzdem nicht. kann mir jemand helfen

<script type="text/javascript">
var tickerwidth = 450;
var tickercolor = "#FFFFCC";
var fontcolor = "#990000";
var splitcolor = "#FFFFCC";
var fontsize = 11;
var visitedlink = "#0000FF";
var rollovercolor = "#990000";
var font = "Verdana";
var speed = 2;
var sparte = 4;
var rubrik = 13;
var rollover_underline = 1;
var font_underline = 0;
var transparent = 0;
var fontbold = 0;
var tickertyp = 1;
var u_id = 320908;
</script>
<script type="text/javascript" src="http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/3/a.js"></script>
______________
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

[img:fdf31c996f]http://img.webme.com/pic/s/schollis/bannerscholli7390.jpg[/img:fdf31c996f]
Beitrag21.02.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Der Code klappt in meinem Versuch tadellos, wenn es ein Ticker sein soll Wink

Sonst schalte doch mal unter "Einstellungen" den Punkt "Den HTML-Editor anzeigen?" auf "Nein"

Vielleicht geht es dann Wink
Beitrag21.02.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

geht auch so nicht
habs erneut versucht.
hab ihn eingesetzt und dann den quelltext gedrückt. mehr muss man doch nicht machen., oder??
______________
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

[img:fdf31c996f]http://img.webme.com/pic/s/schollis/bannerscholli7390.jpg[/img:fdf31c996f]
Beitrag21.02.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das jetzt noch umgekehrt machst, sollte es klappen Wink

Erst den Button "Quellcode" und dann den Code einfügen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de