Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Bilder in Homepage nicht zu finden

Ich habe eine ganze Reihe Bilder hochgeladen, die jetzt in Kategorie Allgemein stehen. Beim Aufruf der HP sind sie aber nicht auffindbar??
Beitrag21.02.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: hi

geh mal auf eigene seiten editieren und dann auf eine seite .ganz unten gibts einen button wo bilder einfügen steht da auswählen und auf seite editieren klicken .fertig


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 21.02.2007, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ja danke, das klappt schon mal. Aber kann man auch einfach auf eine Art Galerie verweisen, ohne dass man alle Bilder einzeln in die Seite einbinden muss?
Beitrag23.02.2007 um 02:15 (UTC)    
Titel:

kohlfahrt2007 hat Folgendes geschrieben:
Ja danke, das klappt schon mal. Aber kann man auch einfach auf eine Art Galerie verweisen, ohne dass man alle Bilder einzeln in die Seite einbinden muss?
Hallo,

Also Bilder muss man natürlich immer nach dem Hochladen erstmal Seiten zuweisen.
Das heisst, der Bilder-Upload wüsste ja auch gar nicht, auf welche Seite, und wohin auf der Seite.
Das ist überall so, .... Bilder auf Seiten platzieren muss man immer selbst.

Mit dem "Extra" Galerie geht das einfacher.
Beim Hochladen der Bilder erstellst Du bitte einen neuen Ordner.
Weil, Bilder in der Kategorie "Allgemein" werden nicht in die Galerie übernommen.

- gehe auf "Bilder verwalten"
- wähle aus: neue Bilder-Kategorie erstellen
- Bilder hochladen

- dann auf Extras editieren
- Galerie aktivieren
- auf "Galeriekategorien einstellen"
- dort siehst du alle selbst erstellten Bilder-Ordner
- Haken rein...... der ganze Ordner wird komplett in die Galerie übernommen

Hier nochmal eine genaue Beschreibung von mir:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de