Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: Youtube.com

Wie kann ich von Youtube.com die Musik rausschneiden, von einem Viedeo ?

Ist das illegal oder Legal?

Wie z.b.Das hier

http://www.youtube.com/watch?v=ND705RNKvU044


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 23.02.2007, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Gar nicht, außerdem ist das illegal.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: HI

das ist illegal.. Wink
Beitrag21.02.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

THX
Beitrag21.02.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

klar könnte man das....wen du das richtige Programm hast, dann filterst du einfach die Tonspur raus, nachdem du dir das Video bei YouTube gezogen hast...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.02.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

und zum ziehen brauchst du auch wieder ein bestimmtes programm. ist ein plugin für FF Wink ich sage aber nicht welches. aber man muss die tonspur nicht umbedingt raus schneiden du könntest auch aus der flashdatei die du von youtube downloadest einfach eine mp3 datei machen. aber lass es lieber ist alles illegal ^^
Beitrag21.02.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ist doch egal, ob das illegal ist! kriegt doch eh keiner mit....

Wieso verrätst du das Programm nicht? Dadurch machst du dich nicht strafbar Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.02.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Boah ey, warum erzählt ihr jetzt auch noch, wie man das macht? Weil wenn man erst mal gesagt hat, dass es geht werden die Meisten neugierig, also:
LASS ES LIEBER!!! Auch wenn es möglich ist.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

klar kriegt man das mit und man sagt solche programme nicht weiter. schon allein durchs weiter sagen kann man sich strafbar machen wegen unterstützung. ich besitze sie selber nicht mehr weil es eben strafbar ist. und solche sachen werden genauso kontrolliert wie emule und so also vergiss es gleich.

ich kenn ein paar die es erwischt hat also LASS ES LASS DIE FINGER VON SO ETWAS.
Beitrag21.02.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Boah ey, warum erzählt ihr jetzt auch noch, wie man das macht? Weil wenn man erst mal gesagt hat, dass es geht werden die Meisten neugierig, also:
LASS ES LIEBER!!! Auch wenn es möglich ist.


Hey ich weiß wies geht, ich mache es aber nicht und wenn es jemand wissen will, dann sag ich es ihm. Ist dann aber sein Problem, ob er es macht oder nicht.

Und die Programme sind NICHT illegal...was du damit machen kannst, ist illegal. Wink

ist genauso wie: emule, bearshare...etc.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.02.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Jo, also ich würde die Leute davor schützen, später Strafen zu kassieren. Ist doch bei HPBK auch so.
Für den Inhalt der Seiten sind die jeweiligen User zuständig. Trotzdem werden Seiten mit illegalen Inhalten gesperrt, wenn nach Warnungen wegen illegalen Inhalten nichts passiert. Denn die User sollen ja geschützt werden vor Strafen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: hi

ja ichkenn auch ein programm wo man die videos von youtube kopiere kann Wink
Beitrag21.02.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Jo, also ich würde die Leute davor schützen, später Strafen zu kassieren. Ist doch bei HPBK auch so.
Für den Inhalt der Seiten sind die jeweiligen User zuständig. Trotzdem werden Seiten mit illegalen Inhalten gesperrt, wenn nach Warnungen wegen illegalen Inhalten nichts passiert. Denn die User sollen ja geschützt werden vor Strafen.


Er/sie würde es auch bei google finden, wenn er sucht...ob nun hier oder wo anders!
Ich gehe aber davon aus, dass Leute irgendwann doch mal begriffen haben, was legal ist und was nicht...irgendwann
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.02.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

sowas merken sie meisten nur dann wenn sie erwischt werden. aber dann ist es zu spät.
Beitrag21.02.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Jo stimmt. Naja ich dachte nur, wenn man es ihm erzählt, dass es nicht geht, dann würde er es aufgeben. NICHT ALLE sind so schlau Google zu benutzen, auch wenn es eine der bekanntesten, wenn nicht die bekannteste Seite im Web ist.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de