Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: beim drüber fahren eines Namen/textes öffnet sich ein text

Hi,
hab mal eine Frage, ich hab gesehn das eine ähnliche Frage hier schon mal gepostet wurde: bei berührung soll eine liste ausfahren.
Ich wollte fragen ob es auch ein JavaScript oder HTML code gibt, also dafür dass wenn man auf einen Namen mit dem Mauszeiger ist das da dann sozusagen ein Steckbrief kommt also nicht so groß nur in einem kleinen kasten und wenn man dann weg geht von dem Namen ist der kasten auch wieder weg.

Gruß Miri

www.hbgbaskets.de.tl
Beitrag21.02.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter www.javarea.de
Dort im Menü auf "Javascript" klicken und dann den Punkt "Navigation"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de