Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel: Benutzermenü

hi, kann mir jemand sagen wie ich ein benutzermenü auf miene seite einfügen kann???
wo man das bild seines accounts und icq nummer etc. eintragen kann und auch verändern kann?
Beitrag21.02.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Weiß nich was du meinst
Beitrag21.02.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: Benutzermenü

teambaden92-maennlich hat Folgendes geschrieben:
hi, kann mir jemand sagen wie ich ein benutzermenü auf miene seite einfügen kann???
wo man das bild seines accounts und icq nummer etc. eintragen kann und auch verändern kann?


Also es ist möglich, doch nur sehr schwierig und dann musst du vorher die email bestätigen , bei intresse am code per pn melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de