Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel: fotos lassen sich weder löschen noch ansehen

hallo...
ich habe ein Problem, ich wollte ein foto hochladen doch ich kann es nicht ansehen (dann kommt nur ein Kreuz in einem Kästchen) dieses Bild lässt sich aber auch nicht löschen, was kann ich dann machen??
Danke schonmal jetzt...
liebe grüße
Beitrag22.07.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2690
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.07.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
aber selbst da habe ich das gleiche Problem wie der Verfasser weiter oben !!!
Beitrag23.07.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Leider hilft mir das alles nicht weiter!!!
Beitrag23.07.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel: gleiche Problem

Hallo! habe das gleiche Problem, nur dass der meine Fotos GAR nicht anzeigt, löschen kann ich kein einziges Foto und wenn ich das Foto was er nicht anzeigt nochmal hochladen will, dann sagt er Datei bereits vorhanden, aber ich seh sie nicht!! HILFE!!
Beitrag23.07.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Aber echt HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir mal bitte jemand ne antwort geben, die mich auch weiterbringt, nicht nur irgendeinen Link?!?!
Das wäre sehr nett!!!!!
Ich lade die Bilder über Eigene Bilder verwalten hoch...von demher hilft mir dieser Link überhaupt nicht....
hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Liebe grüße...
Beitrag23.07.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Es gibt momentan einige Probleme mit Sonderzeichen in den Bildern. Aber diese sollten in den nächsten Tagen behoben sein, d.h. es wird vermutlich alles wie gewöhnlich funktionieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de