Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

verboten?
Beitrag21.02.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ja, sonst kann man einfach klauen....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag21.02.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ja man starter er
Beitrag21.02.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

ne design muss selbst gemacht werden
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.02.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Sehr gute Idee, ich würde auch mitmachen, bloß sollte coolplace auch drauf achten(sofern er überhaupt Lust hat), dass die Seite in den 3 meiner Meinung nach wichtigsten Browsern Opera, Internet Explorer und Firefox dargestellt werden. Denn Opera richtet sich sehr nach w3, das heißt man sollte in der Lage sein, sauberes HTML zu schreiben und nicht irgendetwas zusammenmogeln, z.B. durch einen CSS-Code Generator. Sollen wir vereinbaren, dass wir es ohne Javascript machen, denn diese Codes werden meist einfach nur kopiert und JS ist auch nicht bei jedem aktiviert. Ich hätte es zwar gerne mit Javascript, weil ich ein wenig Javascript kann, aber man kann ja nicht kontrollieren, ob die Codes von irgendwo kopiert wurden.
Außerdem: Soll es auch Punkte dafür geben, wenn man PHP kann und damit tolle Sachen macht? Also soll man alles benutzen können oder soll es Einschränkungen geben?
Dann noch die Frage nach dem Design: Sollte man dabei bewerten, ob der User schöne Grafiken machen kann, oder mehr ob er ne saubere unsichtbare Tabelle bzw. Frames für das Layout nimmt?

Also da gibts noch einige Fragen zu beantworten!

PS: Natürlich soll man nicht Schummeln, z.B. die Eltern fragen. Wenn ich meinen Vater zu rat ziehe, bin ich fast der sichere Sieger, naja aber ich weiß ja nicht, ob ihr Bekannte habt, die gut programmieren können.



hihi....sauberes HTML und unsichtbare Tabellen? danke, alle die mit Tables arbeiten, dürfen es sich schon mal auf den hinteren Plätzen bequem machen, denn sie sind schon lange nicht mehr aktuell. Also wenn es um, wer erstellt die beste HP geht, muss zählen: Quellcode (brauchen jemand der Ahnung hat), Aussehen (ansprechend, augenfeindlich etc....), Kompatibilität mit den Browsern, Idee, Thema und umsetzung....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.02.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

christoph-homepage-online hat Folgendes geschrieben:
ja man starter er

wenn alles geklärt ist. schreibt doch einfach mal per pm an mich wenn ihr mitmachen wollt, dann suchen wir ne jury

@jonas
die fragen klären wir nachher oder morgen ok??? hab nämlich jetzt fußballtraining
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.02.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.02.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ihr solltet den Award vorher doch mal durchdenken, anmelden würde ICH mich erst, wenn ich weiß das die Jury auch Ahnung hat....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.02.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Sehr gute Idee, ich würde auch mitmachen, bloß sollte coolplace auch drauf achten(sofern er überhaupt Lust hat), dass die Seite in den 3 meiner Meinung nach wichtigsten Browsern Opera, Internet Explorer und Firefox dargestellt werden. Denn Opera richtet sich sehr nach w3, das heißt man sollte in der Lage sein, sauberes HTML zu schreiben und nicht irgendetwas zusammenmogeln, z.B. durch einen CSS-Code Generator. Sollen wir vereinbaren, dass wir es ohne Javascript machen, denn diese Codes werden meist einfach nur kopiert und JS ist auch nicht bei jedem aktiviert. Ich hätte es zwar gerne mit Javascript, weil ich ein wenig Javascript kann, aber man kann ja nicht kontrollieren, ob die Codes von irgendwo kopiert wurden.
Außerdem: Soll es auch Punkte dafür geben, wenn man PHP kann und damit tolle Sachen macht? Also soll man alles benutzen können oder soll es Einschränkungen geben?
Dann noch die Frage nach dem Design: Sollte man dabei bewerten, ob der User schöne Grafiken machen kann, oder mehr ob er ne saubere unsichtbare Tabelle bzw. Frames für das Layout nimmt?

Also da gibts noch einige Fragen zu beantworten!

PS: Natürlich soll man nicht Schummeln, z.B. die Eltern fragen. Wenn ich meinen Vater zu rat ziehe, bin ich fast der sichere Sieger, naja aber ich weiß ja nicht, ob ihr Bekannte habt, die gut programmieren können.



hihi....sauberes HTML und unsichtbare Tabellen? danke, alle die mit Tables arbeiten, dürfen es sich schon mal auf den hinteren Plätzen bequem machen

So sollte man nicht bewerten und unsichtbare Tabellen haben nicht im Geringsten was mit unsauberem HTML zu tun. Ich meine, dass keine komischen Codes von Fremdanbietern genutzt werden und vor Allendingen keine Tags, die eh bald abgeschafft werden sollen, das meine ich damit. Vielleicht sollte man auch mal den Check machen mit dem HTML-Validator von w3. Aber ich finde, vor allen Dingen das äußere muss ansprechend sein, ob die Seite nun was über Tiere oder eher über Actionfilme hergibt, sollte bei der Bewertung keine Rolle spielen, aber wer keine Bilder einbaut, der hat natürlich schon schlechte Karten.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.02.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Ääähm warum wurde der Thread hierhin verschoben?
1. hat das das eigentlich nichts damit zu tun, oder?
Zitat:
Hier könnt ihr gegenseitig eure Homepages bewerten.

Also hat das damit eigentlich nichts zu tun.

2. in der plauderecke würden es mehr lesen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 21.02.2007, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.02.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

tja frag ich mich auch
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.02.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hallo???
bitte wieder verschieben, hier wird eh keiner drauf aufmerksam

dann wird es wohl keinen award geben schade Crying or Very sad
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.02.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
ihr solltet den Award vorher doch mal durchdenken, anmelden würde ICH mich erst, wenn ich weiß das die Jury auch Ahnung hat....

Also cooplace, aber ich weiß nicht, ob der Lust hat.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.02.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

hmm ich kann nich gut html und so naja ich lerne grade noch aber ich würde mitmachen Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.02.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de