Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2008 um 23:31 (UTC)    
Titel: Evenfall - persönliche HP mit Icons, Geschichten und anderem

Hi ihr,
zwar fehlt es meiner HP noch an ordentlichem Inhalt, aber ich hätte zwischendurch von euch gerne etwas Feedback. Wie findet ihr meine Seite?

Design, Aufbau... ? Alles okay? Habe ich mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt?

Bitte seid ehrlich.
Danke!
Mr. Green
______________



Firefox...1200/800...1024/768


Zuletzt bearbeitet von evenfall am 17.11.2008, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Die HP selber find ich schön (Farben, Aufbau usw.)!
Nur, hast du die Rechte an den Bildern und der Musik?
Wenn nicht, dann kann`s nämlich ganz schön teuer werden!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag17.11.2008 um 00:28 (UTC)    
Titel:

Die Bilder habe ich alle selbst erstellt, einschließlich der Icons. Die Musik ist von Playlist.com, und (denke ich zumindest) legal.
______________



Firefox...1200/800...1024/768
Beitrag17.11.2008 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774

Würde mich da doch lieber absichern, wie schon gesagt: das kann wirklich richtig teuer werden!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag17.11.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Code:
The songs you hear through the projectplaylist.com music player exist on the Internet irrespective of projectplaylist.com, our music player and our search engine. Project Playlist, Inc. does not host the music files discovered by our search engine or streamed through our music player. Although we do cache some songs to improve efficiency for our users and limit bandwidth demands on sites legally hosting the music files, we in no way attempt to circumvent DRM technology that limits access to any music file.

Our music player allows streaming of a music file from a third party promotional website in the form and to the degrees permitted by that third party website. In addition, our search engine, when possible, points to each particular media file in the context that the source website owner intends. For example, if the media file is embedded within a Macromedia Flash® application, the link to the webpage from within our search engine will point to that particular webpage with the embedded flash application, and not the direct file. This technology in our search engine prevents users from circumventing any DRM and other protective measures that are in place on the host site.


Laut diesem Auszug des Impressums auf Playlist.com ist es legal Very Happy
______________



Firefox...1200/800...1024/768
Beitrag17.11.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Die Homepage ist wirklich super, ich habe nichts auszusetzen
Beitrag17.11.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Danke! *freu*
______________



Firefox...1200/800...1024/768
Beitrag17.11.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

hey,

ja schöne farben.
und viele kleine extras, wie das anklicken auf wallpaper und der dann angezeigten mini icons.

allerdings hätte ich das design im ganzen breiter gemacht Smile
ansonsten echt gut gemacht !

LG
______________
Beitrag17.11.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Passt alles zusammen, schöne HP. Auch inhaltlich

Nur die Besucherzahlen sind bei mir irgendwie in der Mitte des Inhaltbereiches

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.11.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

die navi oben bewegt sich beim raufgehen mit der maus. nur bei fiction und links, ist es korrekt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.11.2008, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Passt alles zusammen, schöne HP. Auch inhaltlich

Nur die Besucherzahlen sind bei mir irgendwie in der Mitte des Inhaltbereiches

Mfg


Benutzt du vielleicht den "Flock"-Browser? Mit allen anderen sollte es funktionieren, optimiert ist die Seite allerdings für Firefox.

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
die navi oben bewegt sich beim raufgehen mit der maus. nur bei fiction und links, ist es korrekt.

gruss gringo


Liegt an der Größe der Buchstaben ;(

Danke.
______________



Firefox...1200/800...1024/768


Zuletzt bearbeitet von evenfall am 17.11.2008, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de