Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel: Höhe und Breite bei Flash-Intro

Hallo,
ich habe eine Frage. Wenn ich ein Flash-Intro über die komplette seite machen will, welche Höhe und Breite muß ich dann eingeben?
Beitrag22.02.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Höhe und Breite habe ich jetzt herausgefunden. Nun habe ich aber noch eine andere, bzw. zwei Fragen. wenn das Intro zu groß wird, anscheinend, erscheinen Scrollbars, die ich nicht haben möchte und 2. kann man den Button irgenwie entfernen und daß man automatisch nach ein paar Sekunden auf die Startseite gelangt oder über ein enter im Flashintro.
Beitrag22.02.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hi,

Flash-Player Code :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066

[HTML] Weiterleitung zu anderen Seiten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1624

Button auf Introseite entfernen und Bildlink setzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de