Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Was für Musik alles?

Hi,

darf man den nur die Musik in die hp einfüge die ihr hier aufgelistet habt oder wo bei den links sind? Geht des auch wenn ich eine eigene CD hab, kann ich dann die lieder hochladen und auf die hp tun? oder kann ich auch von Internet Lieder nehmen, wo kann genau nachschaun ob ich die auf die hp tun kann?
Gruß Miri

www.hbgbaskets.de.tl
Beitrag22.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

hi

ja du darfst sie auf deine hp einfügen aber NUR wenn du dir eine lizenz kaufst und sie nachweisen kannst sonst kannst du angezeigt werden und du musst eine fette strafe zahlen
Beitrag22.02.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

hm,... also ich müsste da des kaufen??? Und sonst geht das nicht?
danke für die schnelle antwort.
Gruß Miri

www.hbgbaskets.de.tl
Beitrag22.02.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

jap alleine der besitz der cd reicht nicht du brauchst ne lizenz (wenn es sowas überhaupt gibt) sollte sowas wie lizenz nicht geben ( wenn es sowas gibt dann kostet diese mehrere tausend ¤) dann kannst du dies nicht machen den die musiker wollen ja auch ihr geld verdienen
Beitrag22.02.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

okay, danke. Dann mach ich das schon mal nicht Wink . Und geht des jetzt wenn ich da was aus dem Internet such,.... nämlich ich hab schon ein paar Seiten gesehn von Musik die man auf die hp stellen darf, aber da war nicht so des dabei was ich auf der hp will. Hab ich da jetzt noch eine andere chance oder geht des dann gar nicht? Oder gibt es einen Link wo man suchen kann ob man des Lied auf die hp drauf machen kann?
Gruß Miri

www.hbgbaskets.de.tl
Beitrag22.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hi,

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php

Gema-Freie mp3- Musik / Anbieter :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10051

Sounds für die eigene Homepage:
http://www.sounddogs.com/htm/soundeffects.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.02.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

hm,... ja ok,.... anscheinend geht dann die musik ned,... ok danke für die antworten.
Gruß Miri

www.hbgbaskets.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de